Schmitt schafft´s
Personalmanagement GmbH

Sie erreichen uns Mo-Fr
von 6-18 Uhr unter Tel.
0681/ 93 67 60

Unsere Handy-Nr.
sehen Sie hier

Unsere Adresse:
Fritz-Dobisch-Str. 10a
66111 Saarbrücken

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit

Das Unternehmen „Schmitt schafft’s Personalmanagement GmbH“ ist im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung tätig.
Der Standort der Firma ist die Fritz-Dobisch-Str. 10a in 66111 Saarbrücken.

Wir sehen uns als den professionellen Partner für Handel, Handwerk und Industrie, der bei Personalengpässen jeder Art schnell und zuverlässig qualifizierte Mitarbeiter auf Zeit zur Verfügung stellt.

Wir sind nicht weiter entfernt als das nächste Telefon.
Kundennähe, Service, exakte Auftragsvermittlung sowie sorgfältige Disposition sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern werden in der täglichen Praxis konsequent umgesetzt und angewandt. Bei allem Know How und viel Erfahrung steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Das Unternehmen wird von Herrn Johannes Schmitt als Unternehmensinhaber geführt. Herr Schmitt verfügt über langjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und kann auf die Erfahrung einer der größten, bundesweit operierenden Personaldienstleistungsgruppe zurückgreifen.  

Übrigens: Unsere Sicherheitsingenieure und Arbeitsmediziner sind immer für uns und unsere Mitarbeiter da. Für die modellhafte Vorgehensweise in diesem Bereich sind wir von unserer Berufsgenossenschaft ausgezeichnet.  

Zum Seitenanfang